Karriere bei Pi-Concept

Ein gut qualifiziertes und en­ga­gier­tes Team ist der Schlüssel­fak­tor für eine po­si­tive Unter­nehmens­ent­wicklung. Die Mitarbeiter*innen von Pi-Concept arbeiten in hohem Maße eigen­verant­wortlich und tra­gen so aktiv zum ge­mein­samen Erfolg bei. Nur Hand in Hand geht es vorwärts, deshalb wird bei uns gegenseitige Wertschätzung groß geschrieben!

Auch Du überzeugst durch En­ga­ge­ment, Kom­petenz und fach­übergreifen­des Wissen? Klingt gut – denn das ist eine groß­artige Aus­gangs­basis für eine Ans­tellung bei der Pi-Concept GmbH in Nord­bayern!

Aktuelle Stellen­an­gebo­te bei Pi-Concept in Am­berg

Techniker/Projektleiter (m/w/d)
Polster- und Textilbauteile

zum nächstmöglichen Zeitpunkt  in Vollzeit

Techniker/Projektleiter (m/w/d)
PU-Schaumteile

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Interessiert? Dann ganz unkompliziert bewerben:

Verhandlungssicheres Deutsch *

Bewirb Dich bitte über obiges Formular oder sende Deine ausführliche Bewerbung an:

Pi-Concept GmbH
Liebengrabenweg 11
D-92224 Amberg

Mail: bewerbung@pi-concept.de
Telefon: +49 9621 7846-38
Ansprechpartnerin: Frau Seegerer

Für die Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Dir selbst­verständ­lich gerne zur Ver­fügung.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch eingesendete Be­wer­bungs­mappen nicht zurück­senden können. Diese wer­den nach Ab­schluss des Be­werbungs­verfahrens ent­sprechend dem Bundes­datenschutz­gesetz (BDSG) vernichtet.

Initiativbewerbung

Du findest Dich unter den gelisteten Stellen­ausschrei­bungen oder Aus­bil­dungs­­angeboten nicht wieder, möchtest Dich aber dennoch bei Pi-Concept be­wer­ben? Dann sende uns bitte Deine Be­wer­bungs­unterlagen, ergänzt um den Hin­weis »Initiativ­bewerbung«.